Glückwunsch an die Fußballmannschaft unserer Schule!

Dienstag, 4. Juli 2017, Arena Sportpark, Am Staad 11, 40474 Düsseldorf. Unsere Fußballer haben unter der Leitung von ihrem Trainer Herrn Müller den Jan-Wellem-Pokal gewonnen und sind somit Stadtmeister des Jahres 2017. Nach vier Siegen in vier Spielen, bei einem Torverhältnis von 21:2 Toren, in der Vorrunde zog die Mannschaft als souveräner Gruppensieger in die Endrunde ein.


In der Zwischenrunde reichten dem Team ein 0:1 und ein 3:0, um sich dank der besten Tordifferenz als Gruppenerster für das Halbfinale zu qualifizieren. Dort wurde die KGS Mettmanner Straße mit 4:0 bezwungen.
Im Finale gegen die GGS Richardstraße dominierte unsere Mannschaft das Spiel und holte sich mit einem erneuten 4:0 Sieg verdient den Jan-Wellem-Pokal.


Wir sind stolz auf unsere Helden, die zum ersten Mal den Titel des Fußball-Stadtmeisters an unsere Schule geholt haben.