top of page

Glückwunsch an die Fußballmannschaft unserer Schule!

Dienstag, 4. Juli 2017, Arena Sportpark, Am Staad 11, 40474 Düsseldorf. Unsere Fußballer haben unter der Leitung von ihrem Trainer Herrn Müller den Jan-Wellem-Pokal gewonnen und sind somit Stadtmeister des Jahres 2017. Nach vier Siegen in vier Spielen, bei einem Torverhältnis von 21:2 Toren, in der Vorrunde zog die Mannschaft als souveräner Gruppensieger in die Endrunde ein.


In der Zwischenrunde reichten dem Team ein 0:1 und ein 3:0, um sich dank der besten Tordifferenz als Gruppenerster für das Halbfinale zu qualifizieren. Dort wurde die KGS Mettmanner Straße mit 4:0 bezwungen.
Im Finale gegen die GGS Richardstraße dominierte unsere Mannschaft das Spiel und holte sich mit einem erneuten 4:0 Sieg verdient den Jan-Wellem-Pokal.


Wir sind stolz auf unsere Helden, die zum ersten Mal den Titel des Fußball-Stadtmeisters an unsere Schule geholt haben.

bottom of page